Dark Was the Night ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Jack Heller mit Kevin Durand und Lukas Haas.

Im Horrorthriller Dark Was the Night versucht ein Sheriff seinen Ort vor einem mysteriösen Wesen zu beschützen.

Aktueller Trailer zu Dark Was the Night

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Was the Night

Handlung von Dark Was the Night
Sheriff Paul Shields (Kevin Durand) lebt nach der Scheidung von seiner Frau Susan (Bianca Kajlich) zurückgezogen in einem kleinen Ort umgeben von einem großen Waldgebiet. Die Ehe ging in die Brüche, nachdem ihr gemeinsamer Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.

Eines Tages ruft ein Pferdezüchter Paul und seinen Partner Donny Saunders (Lukas Haas) zu seiner Farm, da ein Pferd verschwunden ist. Die beiden Ordnungshüter glauben zunächst an Eigenverschulden, bis sie mysteriöse Fußspuren entdecken. Der indianische Barkeeper der Stadt glaubt, dass die mythologische Gestalt Wendigo sein Unwesen treibt, ein Wesen, dass sich von Menschenfleisch ernährt. Als weitere unerklärliche Vorfälle geschehen, ruft der Sheriff die Nationalgarde, doch deren Eintreffen wird von einem Sturm verzögert. Paul und sein Partner sind auf sich allein gestellt.

Hintergrund & Infos zu Dark Was the Night
Unter dem Arbeitstitel The Trees war das Drehbuch 2009 in der Black List der besten bisher unveröffentlichten Drehbücher vertreten. Dark was the Night beruht lose auf wahren Begebenheiten, die sich im Jahre 1855 in Topsham, England, ereignet haben sollen. (PR)

Schaue jetzt Dark Was the Night

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Dark Was the Night im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Dark Was the Night derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

6 Videos & 10 Bilder zu Dark Was the Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Was the Night

5.2 / 10
198 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
85
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
42
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel