Originaltitel:
Io sto con gli ippopotami
Das Krokodil und sein Nilpferd ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1979 von Italo Zingarelli mit Terence Hill, Bud Spencer und Joe Bugner.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Krokodil und sein Nilpferd

Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Cousin Slim (Terence Hill) engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Krokodil und sein Nilpferd

6.9 / 10
2.962 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
135
Nutzer sagen
Lieblings-Film
28
Nutzer sagen
Hass-Film
98
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
59
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
11.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Das Krokodil und sein Nilpferd

Filme wie Das Krokodil und sein Nilpferd

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix