Originaltitel:
La Vita che vorrei
Das Leben, das Ich Immer Wollte ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Giuseppe Piccioni mit Luigi Lo Cascio, Sandra Ceccarelli und Galatea Ranzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Leben, das Ich Immer Wollte

Zwei Schauspieler, wie sie unterschiedlicher nicht sein können verlieben sich am Set eines Kostümfilms. Während Stefano als Star der Produktion sich selbst darüber definiert sein Spiel und seine Gefühle 100-prozentig unter Kontrolle zu haben, ist die Neuentdeckung Laura in der weiblichen Hauptrolle sich nicht so sicher, ob es zwischen ihrem Spiel und ihren eigenen Gefühlen eine Trennungslinie gibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandItalien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Leben, das Ich Immer Wollte

Leider ist Das Leben, das Ich Immer Wollte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 9 Bilder zu Das Leben, das Ich Immer Wollte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben, das Ich Immer Wollte

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes