4.1

Das verrückte Tagebuch

DVD/Blu-ray-Start: 05.06.2007 | USA (2005) | Komödie, Drama | 116 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Diary of a Mad Black Woman

Das verrückte Tagebuch ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Darren Grant mit Kimberly Elise und Steve Harris.

Aktueller Trailer zu Das verrückte Tagebuch

Komplette Handlung und Informationen zu Das verrückte Tagebuch

Helen McCarter (Kimberly Elise) hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter (Steve Harris). Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

Schaue jetzt Das verrückte Tagebuch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das verrückte Tagebuch

4.1 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare