?

David Beckham: Into the Unknown

Großbritannien (2014) | Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0

David Beckham: Into the Unknown ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Anthony Mandler mit David Beckham.

David Beckham: Into the Unknown ist ein Dokumentarfilm über David Beckham, der nach seiner Fußballkarriere auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer ist.

Aktueller Trailer zu David Beckham: Into the Unknown

Komplette Handlung und Informationen zu David Beckham: Into the Unknown

Handlung von David Beckham: Into the Unknown
David Beckham spielte 22 Jahre für die besten Fußballvereine wie Manchester United, Real Madrid und die englische Nationalmannschaft. Nach seiner aktiven Laufbahn hat er nun die Möglichkeit und Freiheit zu tun, wonach es ihm beliebt. Als neue Herausforderung entschied er sich mit seinen drei engsten Freunden nach Brasilien zu reisen und sich dabei von einem BBC-Team begleiten zu lassen. Mit dabei sind Regisseur Anthony Mandler, der erfahrene Mechaniker Derek White und Beckhams Jugendfreund Dave Gardner.

Angefangen mit einem Beach-Fußballspiel in Rio de Janeiro, trägt es die vier Freunde tief in das Amazonasgebiet hinein. Hier begegnen sie dem Stamm der Yanomami. David Beckham versucht dem indigenen Volk das Fußballspiel näher zu bringen, lernt dabei aber auch eine Menge über sich selbst und das Leben der Ureinwohner. (PR)

Schaue jetzt David Beckham: Into the Unknown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu David Beckham: Into the Unknown

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare