?

Death Zone - Tödlicher Verrat

DVD/Blu-ray-Start: 28.05.2014 | USA, Mexiko (2013) | Actionfilm, Drama | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dead Drop

Death Zone - Tödlicher Verrat ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von R. Ellis Frazier mit Nestor Carbonell und Luke Goss.

Aktueller Trailer zu Death Zone - Tödlicher Verrat

Komplette Handlung und Informationen zu Death Zone - Tödlicher Verrat

Zwei Jahre ermittelte CIA Agent Michael Shaughnessy undercover im Drogenkartell des mexikanischen Paten Santiago und wird zu dessen engstem Vertrauten. Doch Michael fliegt auf und Santiago selbst stößt ihn in 1.000 Meter Höhe aus einem Flugzeug. Normalerweise der sichere Tod, doch wie durch ein Wunder überlebt er schwer verletzt. Ohne Rücksicht auf seine Gesundheit und die Befehle seiner Vorgesetzten zu beachten, kehrt Michael zurück nach Mexiko, um Santiago ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen. Doch die CIA kann nicht dulden, dass einer ihrer Agenten in einen blutigen Rachefeldzug zieht und setzt ihrerseits einen Auftragskiller auf Michael an. Doch auch davon lässt sich Michael nicht aufhalten, denn Santiago hat mittlerweile Michaels Freundin Rosita entführt und nutzt sie als lebendes Schutzschild.

Schaue jetzt Death Zone - Tödlicher Verrat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death Zone - Tödlicher Verrat

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare