Der Dieb

Vor

FR/RU · 1997 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 12 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.1
Community
31 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pavel Chukhraj, mit Vladimir Mashkov und Yekaterina Rednikova

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges schlägt sich der kleine Sanja mit seiner Mutter Katja mehr schlecht als recht durchs Leben. Als sich Katja in den umtriebigen Gauner Tolja verliebt, kann Sanja nur schwer eine Bindung zu dem neuen Mann im Leben seiner Mutter aufbauen. Nur zögerlich überwindet er sein Misstrauen und schließt den zwielichtigen Stiefvater schließlich doch noch ins Herz. Doch Tolja kann mit Sanjas Liebe nichts anfangen und löst damit eine Tragödie aus.


Cast & Crew zu Der Dieb

Drehbuch
Filmdetails Der Dieb
Genre
Drama
Verleiher
Arthaus
Produktionsfirma
Canal+ , Centre national de la Cinématographie , NTV-PROFIT , Productions Le Pont , Roissy Films , Russian State Committee for Cinematography

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Der Dieb