Originaltitel:
Den eneste ene

Der einzig Richtige ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1999 von Susanne Bier mit Rafael Edholm und Sidse Babett Knudsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der einzig Richtige

Kopenhagen, gegen Ende der 1990er-Jahre: Der Geschäftsmann Sonny (Rafael Edholm) wünscht sich eine Großfamilie wie in seiner Heimat Italien. Seine Frau Sus (Sidse Babett Knudsen), eine Kosmetikerin, ist sich da nicht so sicher, nach Längerem hin und her aber, lässt sie sich auf eine Schwangerschaft ein und ist wild entschlossen, jetzt eine glückliche Mutter zu werden.

Um das Haus in Griff zu bekommen, bestellt sie sich eine neue Küche. Die wird von der Designerin Lizzie (Søs Egelind) geplant, die ihrerseits auch unbedingt ein Kind möchte. Doch dieser Wunsch scheitert an der Zeugungsunfähigkeit ihres Mannes Niller (Niels Olsen), der wiederum Kücheninstallateur ist und bei Sus die bestellte Küche einbauen soll.

Lizzie überredet Niller zur Adoption eines Kindes, und schon bald zieht die kleine Mgala (Vanessa Gouri) aus Burkina Faso bei ihnen ein. Eigentlich könnte jetzt alles einen geregelten Gang gehen und gut werden - doch das Schicksal mischt ordentlich mit.

Sus entdeckt, dass Sonny sie betrügt, Lizzie hat einen Unfall, und so sind es plötzlich Sus und Niller die übrig bleiben, mit einer unglücklich verliebten Schwägerin, einem verpeilten Arbeitskollegen, einer übereifrigen besten Freundin - und einem werdenden und einem frisch adoptierten Kind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der einzig Richtige

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der einzig Richtige im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der einzig Richtige derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der einzig Richtige

5.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel