Originaltitel:
Il Sepolcro dei re
Der Fluch des Pharao ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1960 von Fernando Cerchio und Anton Giulio Majano mit Debra Paget, Ettore Manni und Erno Crisa.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen Prinzessin Sheila ist Memurad nur noch von einem Gedanken besessen: Er muss Sheila zu seiner Frau machen. Doch Sheila und Memurads Leibarzt Rethi haben sich inzwischen lieben gelernt. Als Memurad von der Frau seines eifersüchtigen Stiefbruders vergiftet wird und auf dem Sterbebett liegt, glaubt er, dass Sheila die Täterin ist. Mit einem grauenvollen Fluch auf den Lippen scheidet er aus dem Leben...

Schaue jetzt Der Fluch des Pharao

Der Fluch des Pharao ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Fluch des Pharao verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fluch des Pharao

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Fluch des Pharao

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home