Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Jan-Hinrik Drevs mit Jan Fedder, Uwe Bohm und Margarita Broich.

In Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel ist Jan Fedder als Pastor einer kleinen Gemeinde überfordert und braucht Hilfe von Anna Brüggemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel

Handlung von Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel
Schon seit Jahren steht Pastor Stefan Book (Jan Fedder) jeden Sonntag auf der Kanzel in seiner Gemeinde und bringt diese mit seinen Sermonen fast zum Weinen. Doch auch der beste Pastor ist irgendwann einmal überfordert, und so geschieht es, dass Book auf die Hilfe der Vikarin Anke (Anna Brüggemann) angewiesen ist, als er mit mehreren schwierigen Situationen konfrontiert wird: Sein Freund Bodo (Uwe Bohm) verrät ihm nämlich ein dunkles Geheimnis, seine Schwester Rita (Marie-Lou Sellem) ist ganz hin und weg, als sie ihrer Jugendliebe Hanno (Matthias Weidenhöfer) wieder begegnet und seine Freundin Sabine (Margarita Broich) will plötzlich auswandern. (LM)

Schaue jetzt Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel

Leider ist Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 6 Bilder zu Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online!Son