Der kleine Spirou

Le Petit Spirou / AT: Little Spirou

FR/BE · 2017 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 0 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Nicolas Bary, mit Sacha Pinault und Pierre Richard

Die französische Comic-Verfilmung Der kleine Spirou lässt den angehenden Hotelpagen sein Leben vor der beginnenden Ausbildung noch einmal abenteuerlich genießen.

Handlung von Der kleine Spirou
Der kleine Spirou (Sacha Pinault) soll schon in jungen Jahren Hotelpage werden. Das hat in seiner Familie Tradition. Als seine Mutter (Lila Poulet) verkündet, dass er auf eine Schule geschickt werden soll, um die entsprechende Ausbildung zu erhalten, beschließt Spirou, seine letzten Tage in Freiheit ausgiebig zu genießen. Also stürzt er sich mit seinen Freunden in außergewöhnliche Abenteuer und gesteht sogar seiner Angebeteten Suzette (Lila Poulet) seine Liebe.

Hintergrund & Infos zu Der kleine Spirou
Der kleine Spirou adaptiert die gleichnamigen Comics von Tome und Janry, wobei der belgisch-französische Film nicht mit der Spirou-und-Fantasio-Verfilmung Les aventures de Spirou et Fantasio verwechselt werden sollte. (ES)

  • 90
  • Der kleine Spirou mit Sacha  Pinault - Bild
  • Der kleine Spirou mit Pierre Richard, Natacha Régnier und Sacha  Pinault - Bild
  • Der kleine Spirou mit François Damiens - Bild
  • Der kleine Spirou mit Sacha  Pinault - Bild

Mehr Bilder (25) und Videos (2) zu Der kleine Spirou


Cast & Crew zu Der kleine Spirou

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Der kleine Spirou
Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre
Ort
Schule
Handlung
Abenteuer, Abenteurer, Ausbildung, Comic, Freunde, Hotel, Hotelier, Junge, Liebeserklärung, Page, Schulen
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Schlagwort
Comic-Verfilmung oder Graphic Novel
Verleiher
Barnsteiner Film

3 Kritiken & 0 Kommentare zu Der kleine Spirou