?

Der Kontrabass

Serbien und Montenegro (1991) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
Kontrabas

Der Kontrabass ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Vladimir Momcilovic mit Predrag Ejdus.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kontrabass

Dieser Film, basierend auf einem Ein-Mann-Bühnenstück vom Patrick Süskind, handelt von einem Musiker, der ein Meister des Kontrabasses ist. Er liebt eine Kollegin namens Sarah, und würde sein Instrument gerne gegen sie eintauschen. Er hat sich vorgenommen, ihr seine Liebe zu gestehen und im Konzert laut ihren Namen zu rufen - aber wird er es wirklich tun?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Serbien und Montenegro
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Kontrabass

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kontrabass

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare