Der Mann, der alles kann ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Annette Ernst mit Peter Heinrich Brix, Anica Dobra und Julia Schäfle.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Mann, der alles kann

Robert, LKA-Beamter aus Hamburg, hat es nicht leicht: Aufgrund seiner Tatortphobie kann er seinen Job kaum ausführen und zieht sich den Spott seiner Kollegen zu. Der große Traum des schüchternen Mannes ist es, sich zum "Profiler" umschulen zu lassen, aber dazu braucht er erst die Einwilligung seines Vorgesetzten Horst Hoff. Auch die Friseurin Rita träumt von einem anderen Leben als Schriftstellerin, nur scheint sich niemand für ihre selbst verfassten Geschichten zu interessieren. Als die beiden sich kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Wenig später wird Ritas Tochter in einen mysteriösen Mordfall verwickelt. Und siehe da: Zu seinem eigenen Erstaunen wächst der ängstliche Robert auf einmal über sich hinaus, um seiner neuen Liebe beizustehen.

Schaue jetzt Der Mann, der alles kann

Der Mann, der alles kann ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Mann, der alles kann verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der alles kann

5.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Robert Hellkamp
Rita Meier
Tim Gronwold
Horst Hoff
Ludger Behnken
Frau Matuschatt
Friedrich Lahnstein
Philipp Lahnstein
Johanna Lahnstein
Verleger Brömmer
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 6 Bilder zu Der Mann, der alles kann