?

Der Mann von gestern

Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Der Mann von gestern ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Hannu Salonen mit Matthias Brandt und Nadeshda Brennicke.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann von gestern

Robert wollte Emma vergessen, ein für alle mal - Emma, in die er verliebt ist, seit er denken kann. Einfach zu verschwinden war seine Sehnsucht, sich und sein Leben neu erfinden. Aus dem Tapetenhändler Robert wurde Bob, der heute, zwölf Jahre später, mit der Südafrikanerin Maria zusammenlebt und ein kleines Weingut an der Grenze zu Namibia bewirtschaftet. Der früher introvertierte, hochsensible Robert, der in seinen Phantasiewelten lebte, entwickelt sich in Südafrika zu einem Mann, der sich selbst und dem Leben vertraut und mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Doch als eines Tages eine Frau seinen Weg kreuzt, die ihn an Emma erinnert, kehrt er in seiner neuen Identität als Bob Brandes mit südafrikanischem Pass noch einmal nach Bremen zurück, um Emma wiederzusehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Mann von gestern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann von gestern

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare