?

Der Weg allen Fleisches

USA (1927) | Drama | 94 Minuten
Originaltitel:
The Way of all Flesh

Der Weg allen Fleisches ist ein Drama aus dem Jahr 1927 von Victor Fleming mit Emil Jannings und Belle Bennett.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Weg allen Fleisches

Das Stummfilm-Drama Der Weg allen Fleisches stammt aus dem Jahr 1927. Es basiert auf einer Erzählung von Perley Poore Sheehan. Die Geschichte des Bankkassierers Schiller, der seine Identität ablegt, nachdem er von einer Betrügerin verführt wurde, und sein Leiden durch die verlorene Identität brachten Emil Jannings den ersten Academy Award als bester Hauptdarsteller ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Weg allen Fleisches

1 Bild zu Der Weg allen Fleisches

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Weg allen Fleisches

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare