Originaltitel:
The Desert Hawk
Der Wüstenfalke ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1950 von Frederick De Cordova mit Rock Hudson, Richard Greene und Yvonne De Carlo.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wüstenfalke

Ein Schmied namens Omar will sein Volk von dem despotischen Prinzen Murad befreien. Um dies zu erreichen, gibt er sich als Prinz aus und heiratet Prinzessin Shaharazade, wodurch er nun selbst Macht besitzt. Doch so einfach lässt Murad das nicht gefallen: Er lässt Shaharazade entführen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmActionfilm

Schaue jetzt Der Wüstenfalke

Leider ist Der Wüstenfalke derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wüstenfalke

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead