?

Der Wüstenfalke

Kinostart: 16.11.1951 | USA (1950) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 77 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Desert Hawk

Der Wüstenfalke ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1950 von Frederick De Cordova mit Rock Hudson und Richard Greene.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wüstenfalke

Ein Schmied namens Omar will sein Volk von dem despotischen Prinzen Murad befreien. Um dies zu erreichen, gibt er sich als Prinz aus und heiratet Prinzessin Shaharazade, wodurch er nun selbst Macht besitzt. Doch so einfach lässt Murad das nicht gefallen: Er lässt Shaharazade entführen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmActionfilm

Schaue jetzt Der Wüstenfalke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wüstenfalke

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare