?

Die 8 besten Dates

Russland (2016) | Komödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
8 luchshikh svidaniy / 8 лучших свиданий

Die 8 besten Dates ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Marius Balchunas mit Vera Brezhneva und Vladimir Epifantsev.

In der russischen Fortsetzungskomödie Die 8 besten Dates sucht ein Mann, der glaubt krank zu sein, einen Nachfolger, der das Loch in seiner Familie füllen soll.

Aktueller Trailer zu Die 8 besten Dates

Komplette Handlung und Informationen zu Die 8 besten Dates

Handlung von Die 8 besten Dates
Nikita leitet erfolgreich eine Klinik für Tiere, hat tolle Kinder und eine wunderschöne Frau. Sein Leben ist also perfekt, bis er erfährt, dass er krank ist und bald sterben wird. Eine Hoffnung auf Heilung gibt es nicht. Besorgt darum, wie es nach seinem Tod mit seiner Familie weitergehen wird, versucht er für die Zukunft, in der er nicht mehr anwesend sein wird, auszusorgen. Als Ersatz für sich selbst findet er heimlich den netten Ilja, der sich nach seinem Dahinscheiden um Frau und Kinder kümmern soll.

Dann allerdings erfährt Nikita, dass seine angeblich unheilbare Krankheit lediglich einer medizinischen Verwechslung geschuldet ist - er wird gar nicht sterben. Zu diesem Zeitpunkt hat sein Nachfolger sich allerdings schon häuslich in seinem Heim eingerichtet.

Hintergrund & Infos zu Die 8 besten Dates
Mit Die 8 besten Dates setzt Regisseur Marius Balchunas seine Komödien 8 erste Dates (2012) und 8 New Dates (2015) fort. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die 8 besten Dates

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die 8 besten Dates

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare