Originaltitel:
Mass Appeal
Die Auseinandersetzung ist ein Drama aus dem Jahr 1984 von Glenn Jordan mit Jack Lemmon, Zeljko Ivanek und Charles Durning.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Auseinandersetzung

Jack Lemmon ist in Die Auseinandersetzung Father Tim Farley, ein Priester, der durch seine anschauliche und unorthodoxe Art des Predigens eine starke Beziehung zu seiner Gemeinde aufgebaut hat.

Eines Tages wird er auf den Priesterschüler Mark Dolson (Zeljko Ivanek) aufmerksam, der ihn während seiner Predigt mit einer kritischen Frage nach der Weihe von Frauen aus dem Konzept bringt.
Trotz der Taktlosigkeit Dolsons findet Father Farley Gefallen an dem jungen Mann und will ihn unter seine Fittiche nehmen.

Dies tut Not, als Folson durch seine Parteinahme für zwei homosexuelle Priesterschüler den (heiligen) Zorn von Monsignor Thomas Burke (Charles Durning) auf sich zieht und damit seine Zukunft in der Kirche gefährdet.

Schaue jetzt Die Auseinandersetzung

Die Auseinandersetzung ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Auseinandersetzung verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Auseinandersetzung

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Father Tim Farley
Mark Dolson
Monsignor Thomas Burke
Mrs. Hart's Mutter
Father De Nicola
Mrs. Dolson
Liz Dolson
Mr. Dolson
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Auseinandersetzung

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot