Originaltitel:
Le chêne

Die Eiche - Mein Zuhause ist ein Naturdokumentation aus dem Jahr 2022 von Laurent Charbonnier und Michel Seydoux.

Aktueller Trailer zu Die Eiche - Mein Zuhause

Komplette Handlung und Informationen zu Die Eiche - Mein Zuhause

Der französische Dokumentarfilm Die Eiche - Mein Zuhause taucht ein in die Welt einer 210 Jahre alten Eiche und das Leben, dem der Baum Heimat, Schutz und Nahrung bietet. Die Protagonisten dieser dokumentarischen Geschichte über den Lebensraum Eiche sind dementsprechend keine menschlichen, sondern Eichhörnchen, Feldmäuse, Vögel und Insekten. Als Mietparteien und Anwohner hinter der Rinde können sie sich schon einmal in die Haare kriegen, doch eröffnet sich beim genauen Hinsehen zugleich eine faszinierende Welt der Natur. (SR)

Aktuelle Vorstellungen für Die Eiche - Mein Zuhause.


Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Die Eiche - Mein Zuhause im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 13 Bilder zu Die Eiche - Mein Zuhause

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Eiche - Mein Zuhause

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung