?

Die große Nummer

Kinostart: 08.01.1943 | Deutschland (1943) | Drama | 98 Minuten

Die große Nummer ist ein Drama aus dem Jahr 1943 von Karl Anton mit Leny Marenbach und Maly Delschaft.

Komplette Handlung und Informationen zu Die große Nummer

Helga, die Tochter eines Circusdirektors, verliebt sich in den Raubtierdompteur Peter. Doch dessen Nummer ist gefährlich und bei einem seiner Auftritte wird er fast getötet. Auf Wunsch seiner Geliebten, arbeitet er fortan mit Pferden, doch heimlich träumt er weiterhin von Raubtieren. Um seinen Träumen nicht im Weg zu stehen, verschwindet Helga eines Tages und hinterlässt genug Geld für eine neue Löwengruppe. Doch auch getrennt voneinander werden die beiden nicht glücklich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die große Nummer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die große Nummer

Cast
Crew
Helga Wallner
Marion Wallner
Heinrich Wallner
Peter Stoll
Otto Gellert
Direktor Kroll
Frau Roselli
Sängerin
Basto-Bastelmeyer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die große Nummer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare