?

Die Stunde des Löwen

Deutschland (1999) | Thriller | 91 Minuten

Die Stunde des Löwen ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Niki Stein mit Stefan Kurt und Doreen Jacobi.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Stunde des Löwen

Für den Moderator Harald Löwe ist das wichtigste in seinem Leben definitiv die Karriere. Als eines Tages seine Frau entführt wird, will er sogar das dazu benutzen, um seine Einschaltquote zu verbessern: In seiner Talkshow "Die Stunde des Löwen", in der er sonst gnadenlos über jeden herzieht, will er den Kampf gegen die Entführer aufnehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Stunde des Löwen

1 Bild zu Die Stunde des Löwen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Stunde des Löwen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare