6.2

Die Teufelin

Kinostart: 12.04.1990 | USA (1989) | Komödie, Schwarze Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
She-Devil

Die Teufelin ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Susan Seidelman mit Meryl Streep und Roseanne Barr.

Aktueller Trailer zu Die Teufelin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Teufelin

Was für ein Gegensatz: Hier die mollige und leicht tolpatschige Ruth, die sich für ihren Gatten Bob und die Kinder aufopfert. Dort die elegante und vom Ruhm verwöhnte Mary Fisher, die sich mit romantischen Liebesgeschichten in die Herzen von Millionen Frauen geschrieben hat. Als Bob sie auf einer Party kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Star-Autorin. Eine heftige Affäre nimmt ihren Anfang. Nur Ehefrau Ruth spielt nicht mit. Die nämlich will es ihrem untreuen Bob drastisch heimzahlen. Ein teuflischer Plan soll ihr dabei helfen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Kinder, Bobs geliebtes Zuhause, seine Karriere und last but not least seine Freiheit.

Schaue jetzt Die Teufelin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Teufelin

6.2 / 10
774 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare