6.4

Die Tür

Kinostart: 26.11.2009 | Deutschland (2009) | Thriller, Psychodrama | 103 Minuten | Ab 16

Die Tür ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Anno Saul mit Mads Mikkelsen und Jessica Schwarz.

Aktueller Trailer zu Die Tür

Komplette Handlung und Informationen zu Die Tür

David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann. David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.

Schaue jetzt Die Tür

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Tür

Cast
Crew
David Andernach
Maja Andernach
Leonie Andernach
Siggi Butschma
Max Oelze
Gia Konrads
Paul Wiegand
Susanne Wiegand
Nele Wiegand
Thomas Arnold

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Tür

6.4 / 10
1.340 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

304

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

97

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare