5.8

Die Unerschrockenen

Kinostart: 17.01.1969 | USA (1968) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hellfighters

Die Unerschrockenen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1968 von Andrew V. McLaglen mit John Wayne und Vera Miles.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unerschrockenen

Feuerwehrmann Chance Buckmann, der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert hat, gerät gemeinsam mit seinem Team bei weltweiten Löscheinsätzen immer wieder in lebensgefährliche Situationen. Als er bei einer Mission in Venezuela schwer verletzt wird, will Chance den Beruf an den Nagel hängen und sich um sein zerrüttetes Privatleben kümmern. Doch dann erfährt er, dass sein Kollege Greg, der gleichzeitig der Verlobte seiner Tochter ist, bei einem Auftrag in Schwierigkeiten gerät. Um ihm zu helfen, will sich Chance ein letztes Mal der Flammenhölle stellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Die Unerschrockenen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Unerschrockenen

Cast
Crew
Chance Buckman
Madelyn Buckman
Tish Buckman
Greg Parker
George Harris
Irene Foster

1 Bild zu Die Unerschrockenen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unerschrockenen

5.8 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare