Originaltitel:
Laadli Laila
Die unfruchtbare Ziege ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Murali Nair mit Raghuvir Yadav, Sheila Naidu und Saurab Gharipurikar.

Komplette Handlung und Informationen zu Die unfruchtbare Ziege

Im Mittelpunkt des Lebens von Kalyan, einem kleinen indischen Bauern, steht seine Ziege Laila. Als er sie für fruchtbar befindet, macht er sich auf die Suche nach einem geeigneten Bock. Auf dem weiten Weg ins Nachbardorf trifft er zahlreiche Menschen, die ihn von seinem Vorhaben abbringen wollen. Von den spöttischen Stimmen lässt sich Kalyan jedoch nicht beirren, seine geliebte Ziege soll endlich Früchte tragen. Ob der Weg die beiden tatsächlich zum Glück führt, wissen wohl nur die Götter. Seinen einzigen Trost findet Bauer Kalyan bei seiner Ziege Laila, letzte ihrer Art in einer 500 Jahre alten "Ziegendynastie". Seine nörgelige Frau und der faule Sohn Madanlal übertreffen das zaghafte Meckern der Ziege nämlich bei weitem und kosten Kalyan die letzten Nerven. Auch seine verheiratete Tochter Meena lässt dem alten Mann keine Ruhe; sie trennt sich von ihrem Ehemann und will mit der Unterstützung ihres Vaters zurück nach Hause kehren, was vor allem bei der Mutter auf Unverständnis trifft. So gilt Kalyans Aufmerksamkeit der Ziege Laila, von der er hofft, sie mit all seiner Zuneigung fruchtbar zu machen. Tatsächlich ist Laila eines Tages überraschend bockig. Umgehend macht sich Kalyan auf die Suche nach einem Ziegenbock, der Laila befruchten kann. Sein Weg führt ihn in die nahegelegene Stadt, in der ein berühmter Ziegenbock bereit zur Befruchtung ist. Unglücklicherweise soll auch ein hochrangiger Politiker die Gegend besuchen, weswegen sämtliche Straßen gesperrt wurden und Reisenden der Zugang verwehrt wird. Der verzweifelte Kalyan gerät in Konflikt mit der Polizei und landet sogar im Gefängnis. Seine geliebte Ziege wird ihm dabei abgenommen. Als er entlassen wird und die Rückgabe seiner Ziege verlangt, erhält er ein altes Schaf. Für die Polizei sind alle Ziegen gleich. Der verzweifelte Kalyan muss nun auch noch seine Laila wiederfinden. Eine surreale Odyssee beginnt und nimmt ein überraschendes Ende.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Die unfruchtbare Ziege

Die unfruchtbare Ziege ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die unfruchtbare Ziege verfügbar wird.

Cast
Crew
Kalyan Singh
Kalyan Singhs Frau
Dienstmädchen
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unfruchtbare Ziege

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Robo