Originaltitel:
Illegally Yours
Ilegalmente tuya ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Peter Bogdanovich mit Rob Lowe, Colleen Camp und Kenneth Mars.

Komplette Handlung und Informationen zu Ilegalmente tuya

Richard lebt auf der Sonnenseite. Sein Mädchen hat einen anderen im Bett, sein Auto gibt den Geist auf, seine Kreditkarte ist nichts mehr wert und seine Mutter ist verdammt schlecht auf ihn zu sprechen. Doch die Pflicht ruft, als Geschworener hat er einen schweren Fall. Ausgerechnet Molly, die Frau seiner Träume, ist des Mordes angeklagt. Jetzt ist Action angesagt. Richard und sein “Team” wollen Molly da raushauen. Mit von der Partie sind Molly’s Ex mit seiner schießwütigen Braut, zwei sonderbare Teenager, die immer zur falschen Zeit am richtigen Ort auftauchen, und ein ewig besoffener Oldie. Es ist zum Brüllen, wie Richard und seine Freunde um Molly’s Unschuld kämpfen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ilegalmente tuya

Leider ist Ilegalmente tuya derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Richard Dice
Molly Gilbert
Hal B. Keeler
Suzanne Keeler
Donald Cleary
Wally Finnegan
Richter Norman Meckel
Ruth Harrison
Freddie Boneflecker
Mrs. Evelyn Dice
Andrew Dice
Harry Crumrine
Sharon Woolrich
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Ilegalmente tuya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ilegalmente tuya

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung