?

Dim the Fluorescents

Kanada (2016) | Komödie, Drama | 128 Minuten

Dim the Fluorescents ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Daniel Warth mit Claire Armstrong und Naomi Skwarna.

Dim the Fluorescents handelt von einer Schauspielerin und einer Drehbuchautorin, die ihr Talent bei Auftragsarbeiten für Unternehmen vergeuden, doch schon bald eine große Chance bekommen.

Aktueller Trailer zu Dim the Fluorescents

Komplette Handlung und Informationen zu Dim the Fluorescents

Handlung von Dim the Fluorescents 
Audrey (Claire Armstrong) und Lilian (Naomi Skwarna) sind in Dim the Fluorescents beste Freundinnen. Die beiden gehen durch dick und dünn, wohl auch, weil sie ein ähnliches Schicksal teilen. Audrey möchte Schauspielerin werden und Lilian schreibt gerne Drehbücher, doch der Erfolg blieb bei beiden bisher aus. Um sich über Wasser zu halten, lassen sie sich von Unternehmen engagieren, um bei Präsentationen bestimmte Szenarien zu inszenieren, zum Beispiel, wie man mit einem unzufriedenen Kunden umgeht. 

Ihre Situation scheint aussichtslos, doch als sie ihren bisher größten Auftrag bekommen und auf einer Bühne vor 300 Leuten auftreten sollen, fassen sie neuen Mut. Es muss unbedingt alles perfekt laufen, doch der hohe Druck belastet die Freundschaft von Claire und Lilian zunehmend und könnte dem Traum von der großen Karriere zum Opfer fallen. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Dim the Fluorescents

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dim the Fluorescents

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare