Direct Contact ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Danny Lerner mit Dolph Lundgren, Gina May und Michael Paré.

Komplette Handlung und Informationen zu Direct Contact

Der ehemalige Marine Mike Riggins hält sich im Ostblock mit Waffenschmuggel über Wasser, bis er nach einem schief gelaufenen Deal im Gefängnis landet. Seine Chancen, dort je lebendig rauszukommen, tendieren gegen Null. Doch eines Tages erhält er überraschend Besuch eines U.S.-Botschafters, der ihm ein Angebot unterbreitet: Sollte es Mike gelingen, die gekidnappte Amerikanerin Ana Gale zu befreien, ist er ein freier Mann. Mike willigt ein, ohne seinen Gegner zu kennen. Anas Entführer ist kein Geringerer als der grausame General Vlado, der sich mit seiner gigantischen, bis an die Zähne bewaffneten Armee am schwarzen Meer verschanzt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Direct Contact

Direct Contact - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Direct Contact

5.3 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung