6.5

Don Juan DeMarco

Kinostart: 10.08.1995 | USA (1994) | Drama, Komödie | 97 Minuten | Ab 12

Don Juan DeMarco ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Jeremy Leven mit Johnny Depp und Marlon Brando.

Aktueller Trailer zu Don Juan DeMarco

Komplette Handlung und Informationen zu Don Juan DeMarco

Im Krankenhaus von Dr. Mickler (Marlon Brando) befindet sich gerade ein Suizidgefährdeter, der sich töten wollte, weil ihn die Frau seines Lebens Doña Ana (Géraldine Pailhas) zurückgewiesen hat. Über 1500 Frauen habe er bislang geliebt, doch diese eine verweigere sich ihm. Dr. Mickler beginnt den Jüngling zu therapieren - doch dies bringt ungeahnte Folgen mit sich. Denn die Geschichten, die DonJuan de Marco, wie er sich nennt, erzählt, inspirieren das Liebesleben so ziemlich jeden Krankenhausangestellten. Auch Dr. Mickler und seine Frau (Faye Dunaway) erleben dadurch ihren zweiten Frühling. (omdb)

Schaue jetzt Don Juan DeMarco

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Don Juan DeMarco

Cast
Crew
Don Juan
Dr. Jack Mickler
Marilyn Mickler
Dr. Paul Showalter
Dona Julia
Frau im Restaurant
Detective Sy Tobias
Rocco Compton
Dr. Bill Dunsmore
Sultana Gulbeyaz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don Juan DeMarco

6.5 / 10
1.555 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
41

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

162

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare