Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco

US · 1995 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 12 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.1
Kritiker
15 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
1549 Bewertungen
27 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jeremy Leven, mit Johnny Depp und Marlon Brando

Im Krankenhaus von Dr. Mickler (Marlon Brando) befindet sich gerade ein Suizidgefährdeter, der sich töten wollte, weil ihn die Frau seines Lebens Doña Ana (Géraldine Pailhas) zurückgewiesen hat. Über 1500 Frauen habe er bislang geliebt, doch diese eine verweigere sich ihm. Dr. Mickler beginnt den Jüngling zu therapieren - doch dies bringt ungeahnte Folgen mit sich. Denn die Geschichten, die DonJuan de Marco, wie er sich nennt, erzählt, inspirieren das Liebesleben so ziemlich jeden Krankenhausangestellten. Auch Dr. Mickler und seine Frau (Faye Dunaway) erleben dadurch ihren zweiten Frühling. (omdb)

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Don Juan DeMarco


Cast & Crew zu Don Juan DeMarco

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Don Juan DeMarco
Genre
Drama, Komödie, Romantische Komödie, Liebesfilm
Zeit
1990er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Erotik, Frauenheld, Krankenhaus, Krankenschwester, Psychiatrie, Sexsucht, Therapeut, Therapie, Vater-Sohn-Beziehung, Zweiter Frühling
Stimmung
Gutgelaunt, Romantisch, Witzig
Verleiher
Cinema International
Produktionsfirma
American Zoetrope , New Line Cinema , Outlaw Productions

0 Kritiken & 26 Kommentare zu Don Juan DeMarco