7.1

Dorian Blues

DVD/Blu-ray-Start: 28.11.2006 | USA (2004) | Teenie-Komödie, Komödie | 84 Minuten | Ab 12

Dorian Blues ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2004 von Tennyson Bardwell mit Michael McMillian und Lea Coco.

Aktueller Trailer zu Dorian Blues

Komplette Handlung und Informationen zu Dorian Blues

Eine ganz normale Jugend in einer ganz normalen, amerikanischen Kleinstadt? Kein Thema! Ein ganz normales Coming-Out unter diesen Umständen? Fast undenkbar! Doch da ist Dorian, ein ironisch, witziger Highschool Typ, der selbstbewusst und zielstrebig der Enge der Kleinstadt entkommen will und sein Coming-Out probt. Der Vater spricht von emotionalen Problemen, die Mutter schnappt nach Luft und dann nach ihrer Einkaufsliste. Allein sein Bruder Nicky, charmant, sexy und durchtrainiert, eben ein All-American Sportsboy, ist der einzige aus der Familie, der zu ihm steht. Unnachahmlich, wie Dorian jetzt durchs Leben marschiert, den Therapeuten verwirrt, den Priester bedrängt, mit Nicky in einem Striplokal landet und schließlich erst in der Großstadt New York, die Männer, die Liebe und sein neues Leben findet.

Schaue jetzt Dorian Blues

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dorian Blues

7.1 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare