?

Dot.com

Kinostart: 09.12.2010 | Brasilien (2007) | Komödie | 104 Minuten | Ab 0

Dot.com ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Luís Galvão Teles mit João Tempera und María Adánez.

Aktueller Trailer zu Dot.com

Komplette Handlung und Informationen zu Dot.com

Der Straßenbauingenieur Pedro hängt zu seinem Leidweisen in einem kleinen nordportugisischen Ort fest und wartet sehnsüchtig auf seine Rückversetzung nach Lissabon. Zum Zeitvertreib hat er dem Dörfchen eine kleine Website gebastelt, auf der er die touristischen Vorzüge des Dorfes anpreist. Doch plötzlich erhält er einen Brief eines multinationalen Firmenkonzerns: Die Domain gehört der Firma und muss sofort geräumt werden! Doch nur die Dorfgemeinschaft kann die Seite tatsächlich löschen und die riechen das große Geschäft. Ihre Logik: Wenn die Website 500.000 Euro Schadensersatz wert ist, dann auch umgekehrt. Jetzt wollen sie die halbe Million von der Firma. Die Situation gerät vollends außer Kontrolle, als die Presse von New York bis Hong Kong Wind von der Story bekommt.

Schaue jetzt Dot.com

News

1 News zu Dot.com

03.12.2010 - 19:00 Uhr
1
Die Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dot.com

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare