5.9

Du neben mir

Kinostart: 22.06.2017 | USA (2017) | Drama | 97 Minuten | Ab 6

Alle 9 Pressestimmen zu Du neben mir

Die Presse
Vor 6 Jahre
6
Als glaubwürdiges, psychologisch durchdachtes Drama taugt Du neben mir nicht. Aber als süße Romanze. [Katrin Nussmayr]
zur Kritik
FILMDIENST
Vor 6 Jahre
6
Du neben mir ist hemmungslos kitschig, in seiner Süßlichkeit aber auch derart selbstbewusst, dass er sein Publikum um den Finger wickelt. [Stefan Stiletto]
zur Kritik
The Hollywood Reporter
Vor 6 Jahre
7
Anstürme von Humor und Fantasie machen Du neben mir zu einem wunderbar romantischem Film. Dazu tragen auch die zwei Hauptdarsteller bei, die beide eine ungewöhnliche Faszination hervorrufen. [Sheri Linden]
zur Kritik
Los Angeles Times
Vor 6 Jahre
6.5
Leider geht Du neben mir nicht intensiver auf die so faszinierende dunkle, psychologische Seite des Plots ein. Aber als Liebesfilm funktioniert er trotzdem gut, besonders weil Stenberg und Robinson wirklich ein charmantes Filmpaar sind. [Katie Walsh]
zur Kritik
The New York Times
Vor 6 Jahre
7
Mit seinem unwiderstehlichem Cast und einer Love Story, die jeglicher Widrigkeiten trotzt, ist Du neben mir ein gelungener Film für den Teenie-Markt. Andere mögen den Film aber auch unterhaltsam finden. [Neil Genzlinger]
zur Kritik
NZZ
Vor 6 Jahre
2.5
Die beiden gar nicht unsympathischen Hauptdarsteller können nicht darüber hinwegtäuschen, was für ein unsicherer und oberflächlicher Film Du neben mir geworden ist. [Tobias Sedlmaier]
zur Kritik
outnow
Vor 6 Jahre
5.5
Das Resultat ist zwar herzig und romantisch, schöpft das dramatische Potenzial der Story aber nicht aus. [Petra Schrackmann]
zur Kritik
Radio Koeln
Vor 6 Jahre
4
Leider ist diese seichte Inszenierung dieser Reise völlig misslungen und der darauffolgende Plot-Twist wirkt nicht überraschend, sondern schlicht hanebüchen. [Gabriele Summen]
zur Kritik
Variety
Vor 6 Jahre
4
Von dem lächerlichen dritten Akt kann sich diese unverfroren ktischige, aber sonst sehr süße Romanze leider am Ende nicht mehr so richtig erholen. [Joe Leydon]
zur Kritik