Originaltitel:
The Tarnished Angels
Duell in den Wolken ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Douglas Sirk mit Rock Hudson, Robert Stack und Dorothy Malone.

Komplette Handlung und Informationen zu Duell in den Wolken

Der trunksüchtige SensationsreporterBurke Devlin lernt Anfang der 30er Jahre den Kunstflieger Roger und dessen Frau LaVerne kennen, in die er sich schließlich verliebt. Während er dank ihr sein Alkoholproblem in den Griff bekommt, setzt Roger mit immer gefährlicheren Flugmanövern seine Familie aufs Spiel...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Cast
Crew
Burke Devlin
Roger Shumann
LaVerne Shumann
Colonel Fineman
Frank Burnham
Claude Mollet
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Duell in den Wolken

The Tarnished Angels - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Duell in den Wolken

7.1 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung