Edgar ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Karsten Laske mit Rolf Fahrenkroog-Peterson, Heide Kipp und Helga Göring.

Komplette Handlung und Informationen zu Edgar

Edgar, knapp 20 Jahre alt, ist gefühlsmäßig ein Kind geblieben und in allem etwas langsamer als die Menschen der 90er Jahre. Früher hat er in einer Fleischerei gearbeitet, jetzt ist er arbeitslos und verbringt die Tage allein mit einer zahmen Ratte in seiner Mansardenwohnung. Zu seiner Gefühls- und Gedankenwelt findet nur seine Großmutter Zugang. Als sie stirbt und Edgar auf seiner neuen Arbeitsstelle von den Kollegen erbarmungslos schikaniert wird, zerbricht sein kindliches Idyll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Edgar

Leider ist Edgar derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Edgar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edgar

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter