4.6

Ein Cop und ein Halber

Kinostart: 01.07.1993 | USA (1993) | Komödie, Buddy Cop-Film | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cop and a Half

Ein Cop und ein Halber ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Henry Winkler mit Norman D. Golden II und Ruby Dee.

Aktueller Trailer zu Ein Cop und ein Halber

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Cop und ein Halber

Der achtjährige Devon hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Cop und ein Halber

2 Videos und 4 Bilder zu Ein Cop und ein Halber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Cop und ein Halber

4.6 / 10
196 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare