5.5

Ein ruhiges Leben

Kinostart: 24.05.2012 | Italien, Frankreich, Deutschland (2010) | Drama, Familiendrama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Una vita tranquilla

Ein ruhiges Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Claudio Cupellini mit Toni Servillo und Marco D'Amore.

Aktueller Trailer zu Ein ruhiges Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Ein ruhiges Leben

Rosario Russo hat sich ein beschauliches Leben eingerichtet: Mit seiner Frau Renate und seinem neunjährigen Sohn Matthias lebt er im Umland von Wiesbaden. In der ländlichen Gegend betreibt der etwa 50-Jährige ein eigenes Hotel und steht als Koch in seinem Restaurant. Als eines Abends zwei junge Italiener in seinem Hotel auftauchen, ist es mit der Ruhe vorbei. Die Schatten der Vergangenheit holen Rosario ein. Schnell stellt sich heraus, dass einer der beiden jungen Männer – Diego – Rosarios erster Sohn ist. Begleitet wird er von Edoardo, dem Sohn eines einflussreichen Mafia-Bosses. Mit wachsender Unruhe beobachtet Rosario die Zwei, voller Sorge, sein dunkles Geheimnis könnte entdeckt werden. Ein ruhiges Leben ist vorüber, der Kampf um seine Familie hat begonnen. Rosario muss eine Entscheidung treffen…

Schaue jetzt Ein ruhiges Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein ruhiges Leben

5.5 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare