Ein streunender Hund ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 1949 von Akira Kurosawa mit Toshirô Mifune, Takashi Shimura und Isao Kimura.

Akira Kurosawas Ein streunender Hund ist ein japanischer Kriminalfilm im Stil des amerikanischen Film Noir.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Ein streunender Hund

Ein streunender Hund ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein streunender Hund verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein streunender Hund

7.7 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
112
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz
13.
Platz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein streunender Hund

Nachdem dem Polizisten Murakami (Toshirô Mifune) in einem Bus von einer Taschendiebin seine Dienstwaffe gestohlen wurde, ist er zutiefst gekränkt und denkt sogar darüber nach, seinen Dienst als Polizist an den Nagel zu hängen. Sein Kollege Sato (Takashi Shimura) will dies aber nicht so einfach hinnehmen und versucht nun zusammen mit Murakami die gestohlene Waffe zurück zu bekommen.

Cast
Crew
Detective Murakami
Detective Sato
Harumi Namaki
Harumis Mutter
Theatermanager
Inspektor Nakashima
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Ein streunender Hund

Filme wie Ein streunender Hund