Originaltitel:
Nora Inu

Ein streunender Hund ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 1949 von Akira Kurosawa mit Toshirô Mifune und Takashi Shimura.

Akira Kurosawas Ein streunender Hund ist ein japanischer Kriminalfilm im Stil des amerikanischen Film Noir.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein streunender Hund

Nachdem dem Polizisten Murakami (Toshirô Mifune) in einem Bus von einer Taschendiebin seine Dienstwaffe gestohlen wurde, ist er zutiefst gekränkt und denkt sogar darüber nach, seinen Dienst als Polizist an den Nagel zu hängen. Sein Kollege Sato (Takashi Shimura) will dies aber nicht so einfach hinnehmen und versucht nun zusammen mit Murakami die gestohlene Waffe zurück zu bekommen.

Schaue jetzt Ein streunender Hund

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Ein streunender Hund im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Ein streunender Hund derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Detective Murakami
Detective Sato
Harumi Namaki
Harumis Mutter
Theatermanager
Inspektor Nakashima
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 7 Bilder zu Ein streunender Hund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein streunender Hund

7.6 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
124
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto