Originaltitel:
La spiaggia del desiderio
Emanuelle - Insel ohne Tabus ist ein Sexploitation-Film aus dem Jahr 1976 von Enzo D'Ambrosio und Humberto Morales mit Laura Gemser, Paolo Giusti und Arthur Kennedy.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Emanuelle - Insel ohne Tabus

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der drogensüchtige Daniel in einem Motorboot bewußtlos aufs Meer hinaus getrieben und strandet schließlich auf einer kleinen abgelegenen Insel. Zunächst scheint das waldige Eiland verlassen, doch dann entdeckt Daniel, daß hier vor vielen Jahren der flüchtige Antonio Zuflucht gesucht hat und mit seinen Kindern Juan und Hayde lebt. Die Insel könnte ein Paradies sein, aber Antonio lehnt Daniel ab, will ihn jedoch auch nicht von der Insel lassen. Gleichzeitig verliebt sich Hayde in Daniel, was die inzestuöse Beziehung der Geschwister stört und Nicola eifersüchtig macht.

Schaue jetzt Emanuelle - Insel ohne Tabus

Emanuelle - Insel ohne Tabus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Emanuelle - Insel ohne Tabus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Emanuelle - Insel ohne Tabus

4.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Emanuelle - Insel ohne Tabus