4.5

Endzeit

Kinostart: 22.08.2019 | Deutschland (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Endzeit - Ever After

Endzeit ist ein Zombiefilm aus dem Jahr 2018 von Carolina Hellsgård mit Gro Swantje Kohlhof und Maja Lehrer.

Im deutschen Zombiefilm Endzeit versuchen zwei Frauen in einer Welt nach der Apokalypse zu überleben und einen neuen sicheren Hafen finden.

Aktueller Trailer zu Endzeit

Komplette Handlung und Informationen zu Endzeit

Zwei Jahre nachdem Zombies in Endzeit die Erde überrannten, irgendwo in Thürigen: Vivi (Gro Swantje Kohlhof) und Eva (Maja Lehrer) müssen sich verbünden und zugleich gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen. Nur so können sie in der von Virus-Infizierten verseuchten, apokalyptischen Welt überleben. Die Städte Jena und Weimar scheinen als letzte Orte noch Schutz zu bieten, da sie Zäune besitzen, um die Zombies abzuhalten.

Die zwei ungleichen Frauen befinden sich allerdings dazwischen auf freiem Feld: Sie haben die Gemeinschaft von Weimar hinter sich gelassen, um in Jena eine neue Zufluch zu finden. Doch dazu müssen sie erst einmal den Weg dorthin zurücklegen. (JA/ES)

Schaue jetzt Endzeit

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Endzeit

6.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endzeit

4.5 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare