5

Es war einmal ein Mord

Kinostart: 03.09.1992 | USA (1992) | Komödie | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Once Upon a Crime

Es war einmal ein Mord ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Eugene Levy mit Joss Ackland und Ornella Muti.

Komplette Handlung und Informationen zu Es war einmal ein Mord

Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Julian und Phoebe die Flucht und vergessen ihren Koffer. Der taucht bei einem neuen Besitzer auf, der nicht ahnt, daß er jetzt eine Leiche im Gepäck hat. Aber was tun, wenn der berühmte Inspektor Bonnard schon die Fährte aufgenommen hat? Die Spur führt ins Spielcasino. Und dort ist die Hölle los. Mitten unter Glücksspielern tummeln sich sich jede Menge Verdächtige, die alle eines bitter nötig haben: Knete fürs Roulette. Und die gibts nur, wenn man auf den Hund kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Es war einmal ein Mord

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Es war einmal ein Mord

Cast
Crew
Hercules Popodopoulos
Elena Morosco
Kassierer
Neil Schwary
Augie Morosco
Marilyn Schwary
Julian Peters
Inspektor Bonnard
Alfonso de la Pena
Detective Toussaint

1 Bild zu Es war einmal ein Mord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal ein Mord

5 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare