Exit in Red ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Yurek Bogayevicz mit Mickey Rourke, Annabel Schofield und Anthony Michael Hall.

Komplette Handlung und Informationen zu Exit in Red

Ed Altman flieht aus Los Angeles, nachdem er dort zu unrecht der sexuellen Belästigung angeklagt war. Der Psychiater findet mithilfe seiner Anwältin Kate eine neue Wohnung in Palm Springs und eröffnet eine neue Praxis. Doch anstatt mit Kate, die ihn aufrichtig liebt, glücklich zu werden, stürzt sich Ed gleich ins nächste Unheil. Er beginnt eine Affäre mit seiner Patientin Ally Mercer. Bald taucht ein Mann auf, der sich als Allys Ehemann ausgibt und Ed bedroht. Eines Nachts ruft Ally an und bittet Ed, schnell zu kommen: Ihr Mann habe sie bedroht. Ed eilt zu Ally und findet einen Toten in ihrer Wohnung. Ally ist weg, doch die Polizei ist nicht weit, und schon hat Ed eine Anklage wegen Mordes am Hals.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Exit in Red

Leider ist Exit in Red derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Exit in Red

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exit in Red

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht