Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

Fletch Lives

US · 1989 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
148 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Ritchie, mit Chevy Chase und Hal Holbrook

Der Reporter Irwin Fletcher erbt von seiner Tante eine Plantage in den amerikanischen Südstaaten. Er träumt von einer prunkvollen Villa mit Dienern, findet jedoch eine Bruchbude vor. Seltsam nur, daß eine große Firma starkes Interesse an Fletchers Erbe zeigt. Er wäre kein Reporter, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er einen riesigen Umweltskandal.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (2) und Videos (2) zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück


Cast & Crew zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Universal Pictures

0 Kritiken & 6 Kommentare zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück