Floride ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Philippe Le Guay mit Jean Rochefort, Sandrine Kiberlain und Laurent Lucas.

Komplette Handlung und Informationen zu Floride

Obwohl Claude Lherminier nun schon 80 Jahre alt ist, ist er immer noch ein gestandener Mann wie eh und je. Aber mit dem Alter wird er immer vergesslicher und verwirrter. Dazu kommt noch seine Sturheit, dank der er nicht zugeben kann, dass etwas nicht stimmt. Seine Tochter Carole hat darum alle Hände voll zu tun, um sicherzustellen, dass dem alten Herrn nichts zustößt. Doch dann beschließlt Claude, dass er nach Florida reisen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Floride

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Floride im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Floride derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Floride

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas