Originaltitel:
Foolproof / AT: Foolproof - Einbrechen, ausbrechen, abrechnen!
Foolproof ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 2003 von William Phillips mit Ryan Reynolds, Kristin Booth und Joris Jarsky.

In Foolproof stiehlt ein Gangster den Plan für einen millionenschweren Raubüberfall von einem unbescholtenen Team an Hobbytheoretikern und erpresst sie damit.

Komplette Handlung und Informationen zu Foolproof

Handlung von Foolproof
Die Gründungsmitglieder des Foolproof-Teams Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) haben ein verrücktes gemeinsames Hobby: Sie planen Raubüberfälle, exakt und wasserdicht, ohne sie auszuführen. Die drei Freunde werden Opfer einer Erpressung, als der Gangster Leo Gillette (David Suchet) aus dem Spiel auf einmal Ernst macht. Er stiehlt den Plan für einen großen Raubüberfall eines Juweliergeschäftes und führt diesen tatsächlich aus. Wenn Foolproof ihm nicht hilft, weitere Überfälle für ihn auszuführen, kann er ihre Beteiligung an dem Juwelierraub öffentlich machen. In einem Wettlauf gegen die Zeit realisieren Kevin, Sam und Rob, dass vielleicht noch mehr auf dem Spiel steht als ihr eigenes Leben.

Hintergrund & Infos zu Foolproof
Foolproof wurde in so vielen Kinos gezeigt wie kein anderer kanadischer Filme vor ihm und hatte außerdem ein rekordverdächtiges Marketing-Budget von zwei Millionen US-Dollar. (AMP)


Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 15 Bilder zu Foolproof

Foolproof Trailer
Abspielen
Foolproof - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Foolproof

6.4 / 10
236 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
54
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War