6.4

Foolproof

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2004 | Kanada (2003) | Caper-Krimi, Heist-Krimi | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Foolproof / AT: Foolproof - Einbrechen, ausbrechen, abrechnen!

Foolproof ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 2003 von William Phillips mit Ryan Reynolds und Kristin Booth.

In Foolproof stiehlt ein Gangster den Plan für einen millionenschweren Raubüberfall von einem unbescholtenen Team an Hobbytheoretikern und erpresst sie damit.

Aktueller Trailer zu Foolproof

Komplette Handlung und Informationen zu Foolproof

Handlung von Foolproof
Die Gründungsmitglieder des Foolproof-Teams Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) haben ein verrücktes gemeinsames Hobby: Sie planen Raubüberfälle, exakt und wasserdicht, ohne sie auszuführen. Die drei Freunde werden Opfer einer Erpressung, als der Gangster Leo Gillette (David Suchet) aus dem Spiel auf einmal Ernst macht. Er stiehlt den Plan für einen großen Raubüberfall eines Juweliergeschäftes und führt diesen tatsächlich aus. Wenn Foolproof ihm nicht hilft, weitere Überfälle für ihn auszuführen, kann er ihre Beteiligung an dem Juwelierraub öffentlich machen. In einem Wettlauf gegen die Zeit realisieren Kevin, Sam und Rob, dass vielleicht noch mehr auf dem Spiel steht als ihr eigenes Leben.

Hintergrund & Infos zu Foolproof
Foolproof wurde in so vielen Kinos gezeigt wie kein anderer kanadischer Filme vor ihm und hatte außerdem ein rekordverdächtiges Marketing-Budget von zwei Millionen US-Dollar. (AMP)


Schaue jetzt Foolproof

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Foolproof

6.4 / 10
240 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare