?

Fremdkörper

Deutschland (2015) | Drama | 64 Minuten

Fremdkörper ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Christian Werner mit Thorsten Merten und Janina Elkin.

Komplette Handlung und Informationen zu Fremdkörper

Im Körper des 50-jährigen Spediteurs WOLFGANG Kruber befindet sich seit Wochen eine fremde Niere. Das illegal erkaufte Lebensglück gerät ins Wanken, als ihn ein Erpresserbrief seines vermeintlichen Spenders nach Istanbul treibt – Den Ort, von dem er hoffte ihn für immer aus seiner Erinnerung streichen zu können. In Istanbul angekommen wird er mit der jungen Mutter IRINA konfrontiert, die vorgibt seine Spenderin zu sein. Geschockt und ergriffen von der Tatsache, dass Irina scheinbar um ihren Anteil von 10.000 Euro gebracht wurde, ist Wolfgang bereit, die Summe zu zahlen. Gemeinsam verbringen sie ein Wochenende zwischen Bankautomaten, Irinas einfacher Wohnung und düsteren Bars. Sie kommen sich beängstigend nah, bis klar wird, dass Irina mehr zu verbergen hat und Wolfgangs Welt erneut ins Wanken gerät.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Fremdkörper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fremdkörper

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare