Originaltitel:
Game of Death
Game of Death - It'll blow your mind ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Sebastien Landry und Laurence Morais-Lagace mit Catherine Saindon, Victoria Diamond und Emelia Hellman.

Im Horrorthriller Game of Death - It'll blow your mind stößt eine Gruppe Teenager zufällig auf das titelgebende Brettspiel, bei dem es heißt, töten oder getötet werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Game of Death - It'll blow your mind

Das Game of Death stellt als blutig-brutales Spiel seine Mitspieler vor die Wahl: Sie müssen entweder töten oder aber aber damit leben (bzw. sterben), dass ihr Kopf explodiert. Sieben Jugendliche aus einer Kleinstadt im Nirgendwo haben diese Entscheidung zu treffen, nachdem sie das Spiel zu Beginn noch nicht für voll genommen hatten.

Hintergrund & Infos zu Game of Death

Der Horrorfilm Game of Death feierte seine Premiere im März auf dem SXSW Festival. In Deutschland wurde er erstmals im September 2017 auf dem Fantasy Filmfest gezeigt. Der Sender Blackpills strahlte das Werk als Serie mit acht kurzen Episoden aus. (ES)

Schaue jetzt Game of Death - It'll blow your mind

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Game of Death - It'll blow your mind
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 9 Bilder zu Game of Death - It'll blow your mind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Game of Death - It'll blow your mind

4.3 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Juni im Kino!Malasaña 32