?

Glaube, Liebe, Tod

Österreich (2012) | Thriller, Drama | 71 Minuten

Glaube, Liebe, Tod ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Peter Kern mit Traute Furthner und Peter Kern.

In dem spannenden Drama Glaube, Liebe, Tod wird der Ausflug von einer Mutter und ihrem übergewichtigen Sohn jäh unterbrochen, als ein Fremder auf dem Hausboot auftaucht.

Komplette Handlung und Informationen zu Glaube, Liebe, Tod

Die Beziehung von Maria Schmidleitner (Traute Furthner) und ihrem Sohn Peter (Peter Kern) ist seit Jahren zerrüttet. Peter bekam nie die Liebe von seiner Mutter, die ihm zusteht, sondern immer nur Vorwürfe und Verachtung, wegen seiner Übergewichtigkeit und der daraus entstehenden Behinderung. Auf der anderen Seite verstand Peter nie die Bewunderung seiner Mutter für Hitler, die bis heute nicht nachgelassen hat. Zum Erholen fahren die beiden auf ein Hausboot. Bereits auf dem Weg dorthin kommt der seit 60 Jahren offene Konflikt wieder an die Oberfläche, als sie kurzzeitig einen Anhalter mitnehmen. Auf dem Boot angekommen, nervt Maria ihren Sohn mit Fragen nach Blutdruck und Zuckerwerten und setzt ihn dadurch nur noch mehr unter Druck. Endlich gesteht er seiner Mutter seine Homosexualität. Doch dadurch fangen die Spannungen auf dem Boot erst an. Es fällt plötzlich der Strom aus und ein blinder Passagier (Joao Moreira Pedrosa) ist auch an Bord…

Schaue jetzt Glaube, Liebe, Tod

4 Bilder zu Glaube, Liebe, Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glaube, Liebe, Tod

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare