5.5

God's Army 2 - Die Prophezeiung

DVD/Blu-ray-Start: 06.02.2001 | USA (1998) | Thriller, Horrorfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Prophecy 2

God's Army 2 - Die Prophezeiung ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Greg Spence mit Christopher Walken und Jennifer Beals.

Aktueller Trailer zu God's Army 2 - Die Prophezeiung

Komplette Handlung und Informationen zu God's Army 2 - Die Prophezeiung

Nachdem der Erzengel Gabriel vom Teufel gefangengenommen wurde, stellt Luzifer fest, daß die Hölle zu klein für sie beide istr. Also schickt er Gabriel zurück auf die Erde, wo er die Menschen vernichten soll. Er profitiert dabei davon, daß sich auch die Engel nicht ganz einig sind, doch dieses Problem scheint bald aus der Welt geschafft zu sein, denn ein Kind, bei dessen Eltern ein Engel und ein Mensch sind, wird Frfieden bringen. Da hat Gabriel natürlich etwas dagegen und er versucht alles um diesen (Familien-)Plan zu vereiteln.

Schaue jetzt God's Army 2 - Die Prophezeiung

4 Videos und 1 Bild zu God's Army 2 - Die Prophezeiung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu God's Army 2 - Die Prophezeiung

5.5 / 10
419 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare