5.8

Godzilla: Tokyo S.O.S.

DVD/Blu-ray-Start: 29.09.2006 | Japan (2003) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gojira tai Mosura tai Mekagojira: Tôkyô S.O.S.

Godzilla: Tokyo S.O.S. ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2003 von Masaaki Tezuka mit Noboru Kaneko und Miho Yoshioka.

Komplette Handlung und Informationen zu Godzilla: Tokyo S.O.S.

Nachdem Mechagodzilla in seinem letzten Kampf gegen Godzilla schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Nakajo, Mitglied der Reparaturtruppe bekommt während seines Urlaubs unerwarteten Besuch von ein paar Feen der Infant Islands. Sie raten ihm eindringlich ab einen Roboter aus Godzillaknochen zu bauen, andernfalls würde Mothra die Seiten wechseln und gegen die Menschheit kämpfen. Die Reparatur wird trotzdem fortgesetzt und schon bald mehren sich seltsame Ereignisse. Es dauert nicht lange und schon wütet Godzilla wieder in den Städten Japans. Bald eilt auch schon Mothra zu Hilfe aber dann entscheidet der Premierminister den noch nicht ganz reparierten Mechagodzilla am Kampf teilnehmen zu lassen. Der Kampf unter den drei Monstern beginnt als plötzlich neue Riesenungeheuer hinzukommen. Und keiner weiß ob sie Freunde oder Feinde der Menschheit sind!

Schaue jetzt Godzilla: Tokyo S.O.S.

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Godzilla: Tokyo S.O.S.

Cast
Crew
Yoshito Chûjô
Azusa Kisaragi
Kyôsuke Akiba
Dr. Shin'ichi Chûjô
Hayato Igarashi
General Dobashi
Lieutenant Togashi
Sergant Woodyard
Akane Yashiro

3 Videos und 1 Bild zu Godzilla: Tokyo S.O.S.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godzilla: Tokyo S.O.S.

5.8 / 10
176 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare