6.3

Operation Marijuana

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2011 | Kanada (2008) | Drama, Komödie | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Growing Op

Operation Marijuana ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Michael Melski mit Steven Yaffee und Jon Cor.

Aktueller Trailer zu Operation Marijuana

Komplette Handlung und Informationen zu Operation Marijuana

Operation Marijuana erzählt die Geschichte des jungen Quinn, der mit seinen Eltern zusammen in der Vorstadt wohnt. Soweit, so normal. Weniger normal ist die Tatsache, dass Quinns Eltern Neu-Hippies sind, die in ihrem Haus eine Marijuana-Plantage besitzen und dass Quinn, Zeit seines Lebens von seinen fürsorglichen Eltern zuhause unterrichtet wurde. Quinn sehnt sich nach einem normalen Leben, und als seine neue Nachbarin, Crystal, sich als das Mädchen seiner Träume entpuppt, fasst Quinn den Entschluss, aus seinem bisherigen Leben auszubrechen. Zum ersten Mal in seinem Leben rebelliert Quinn gegen seine Eltern und besucht die örtliche Highschool. Doch bald schon muss Quinn feststellen, dass der wirkliche Dschungel nicht im Wohnzimmer seiner Eltern ist, sondern da draußen. In einer Welt, in der Vorstadtideale und die Werte der biederen Gesellschaft vorherrschen, kann nur noch eines helfen: Operation Marijuana bringt die ganze Wahrheit ans Licht.

Schaue jetzt Operation Marijuana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Operation Marijuana

6.3 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare